Home Just In Communities Forums Beta Readers Dictionary Search Login Register Extras
Reviews For: Die Graue Dame
jinkizu 2009-11-02 . chapter 1
Eine sehr schöne, malerische, aber vorallem tiefbewegende Geschichte. Bei deiner Catherine musste ich an Catherine Earnshaw aus Wuthering Heights denken. Sie erinnert mich an sie.
lg jinkizu
Eirien 2009-10-26 . chapter 1
Dass es nicht mehr so "übersetzt" klingt, habe ich auch dir, Erlkönigin, und Keskonrix zu verdanken. Herzlichen Dank für eure Korrekturvorschläge!
Erlkoenigin 2009-10-25 . chapter 1
Ich habe diese schöne Geschichte mit angehaltenem Atem gelesen, obwohl ich ja schon die englische Variate kenne. Das ist vielleicht (zusammen mit dem weißen Reh) deine beste Geschichte und sie liest sich auch nicht „wie aus dem Englischen übersetzt“, wenn du weißt was ich meine.
Am besten gefällt mir, wie du das alte Gemäuer und die ganze gespenstische Stimmung schilderst. Man sieht alles vor sich.
Return to Top