Sollten wir eine freie Presse?

In meine Meinung das ist eine sehr komplizierte Frage. Es ist sehr wichtig für mich das man kann sagen und denken was man willst.

Jedoch, wann eine Zeitung veröffentlicht etwas, viele Leute denke dass, es wahr ist. Also hat die Presse nicht das Recht zu lügen. Deshalb, ich denke dass die Presse solten nicht vollständig frei sein. Aber wer kann sagt, was wahr ist? Ich weisst nicht.

Auch, es gibt einige Dinge, das man solte nicht sagen. Zum beispiel, haben wir das Recht, rassistisch zu sein? Eindeutig nicht. Aber wann ich sage dass, ein paar meinungen unakzeptable sind, habe ich angst. Vielleicht in das Zukunft, werde ich nicht erlaubt zu sagen was ich denken.

-Bitte schön, ich spreche nicht viel Deutsch. Meine erste Sprache ist Englisch.
(
Please be nice, I don't speak much German. My first language is English.)